Hintergrund_ueber_mich
Über mich___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Michael Feldmann, geboren 1975, verbrachte nach seinem Abitur mehr Zeit beim Selbststudium von Zeichentechniken als beim Architekturstudium, bis er sich dazu entschloss Lineal und Geodreieck gegen Pinsel und Leinwand zu tauschen und ein Kunststudium an der freien Akademie der bildenden Künste (fAdbK) in Essen zu beginnen. Dieses schloss er im Februar 2010 erfolgreich im Fachbereich Malerei und Grafik ab.
Schon während seines Architekturstudiums entwickelte er die Figuren und Geschichten seiner Comic-Serie
Hades-Syndrom, die seit 2007 beim TheNextArt-Verlag erscheint. Bisher wurden sieben Hefte und fünf Alben dieser Endzeitsaga veröffentlicht, ein achtes Heft folgt in Kürze.
 
Ausstellungen und Messeauftritte:
-Rundgang fAdbK Essen 2006, 2007, 2008, 2009, 2010
-Galerie Meiss + Siefert in Iserlohn 2008 bis 2009
-Kunstsommer Arnsberg 2009
-Einzelaustellung "muted" im Sauerlandtheater Arnsberg 2010
-Künstlerfahnenprojekt während des Arnsberger Kunstsommers 2011
-Ausstellung zum Cartoonwettbewerb "...bis zum Abpfiff" in Mönchengladbach 2011
 
Comic Action Essen 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012
Comicsalon Erlangen 2008, 2010, 2012
Comic Festival München 2009, 2011, 2013
Intercomic Köln 2012, 2013

Michael Feldmann - Comics - Illustrationen - Malerei - Grafik

Home

Über mich

Hades-Syndrom

Alben

HS - Crossfire

Dodo-Statue

Galerie

Kontakt / Links

Impressum

Hintergrund Template 2
Michael_Feldmann_HS-revised_3
Michael Feldmanns Hades-Syndrom -
revised edition III
Michael_Feldmann_HS-Crossfire_1
Michael Feldmanns Hades-Syndrom -
Crossfire Teil 1 von 2
Michael_Feldmann_HS-Crossfire_2
Michael Feldmanns Hades-Syndrom -
Crossfire Teil 2 von 2
Michael_Feldmann_Dodo_Statue
Dodo Statue
von Michael Feldmann

Neuheiten in 2013:

Hintergrund_Template_3

www.feldmanncomics.de

Button_THENEXTARTLogo1